Grundschule Pommersfelden

 

"Kinder helfen Kindern" - eine Spendenaktion von ADRA Deutschland e.V.

Wie schon im letzten Jahr beteiligte sich unsere Schule wieder an der Spendenaktion von ADRA Deutschland e.V. „Kinder helfen Kindern“ , wieder bestens organisiert von unserer Kollegin Ulla Michel.

In unserer zweiten Adventsfeier am Nikolaustag wurden 133 Päckchen, gefüllt mit Bastel,- Schul- und Spielsachen, Süßigkeiten und Kleidung an Frau Michel übergeben. Dazu kam noch ein Umschlag mit 255 €, mit denen sich die Eltern an den Transportkosten beteiligten. Die Päckchen werden in serbischen Kinderheimen an bedürftige Kinder verteilt.

Das Schulteam bedankt  sich recht herzlich bei allen Eltern und Schülern, die diese Aktion so spendefreudig unterstützt und so vielen armen Kindern eine riesige Weihnachtsfreude bereitet haben.